Corona Antikörper-Test

Die Corona Antikörper-Tests haben in den letzten Monaten Fortschritte gemacht. Auch wenn sich Mediziner noch nicht einig sind, wie viele Antikörper nötig sind, um einen ausreichenden Schutz vor einer COVID-19-Erkrankung zu gewährleisten, so ist es zumindest eine Entscheidungshilfe.

Zu bedenken ist, dass die Impfwirkung mit der Zeit nachlässt und dies verunsichert viele Menschen derzeit. Zumal es keine Erfahrung mit der Booster-Impfung gibt, das heißt, wir wissen noch nicht, wie lange dieser Schutz anhält. Auch Genesene fragen sich oft nach einer gewissen Zeit, ob Sie noch einen Schutz haben? 

Und auch wenn diese Antikörper-Tests mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten sind, sind sie vor allem bei Menschen, die eine Immunschwäche haben oder die Medikamente einnehmen, die die Funktion des Immunsystems mindern (Immunsuppressiva), empfehlenswert. 

Ärzte und Apotheken bieten Antikörper-Tests an. Unser Partnerlabor bietet einen Antikörper-Test an, den Sie bequem zu Hause durchführen können. Es wird nur wenig Blut für den Test benötigt und das Testverfahren über eine Lanzette ist identisch mit der Zuckerbestimmung bei einem Diabetiker.

Der Antikörper-Test sollte frühestens 3 Wochen nach einer Corona-Infektion / Impfung durchgeführt werden. Er ist kein Ersatz für die Corona-Bestimmung oder ärztliche Diagnose oder Behandlung.

Hier können Sie den Corona-Antikörper-Test bestellen: 

https://www.medivere.de/shop/Covid-19/Corona-Antikoerpertest-IgG.html

5%-Gutscheinnummer: AP34451

Immuntherapie nach Dr. Spengler

Anja und Gernot Flick haben erfolgreich an der Weiterbildung „Immuntherapie nach Dr. Spengler“ teilgenommen. Dabei wurde die Komplexität unseres Immunsystems dargestellt und ein Einblick in die Lehre nach Dr. Spengler gegeben.

Neben allgemeinem Wissen über das menschliche Immunsystem wurde die Anwendung der Spenglersan Kolloid Medikamente vorgeführt. Die Mittel zum Sprühen auf die Haut sind naturheilkundliche Arzneimittel.

Dr. Carl Spengler war Mitarbeiter bei Dr. Robert Koch und gründete in Davos seine eigene Heilklinik. Seine Medikamente sind eine Mischung aus Antigenen und Antitoxinen. Das heißt, es findet eine aktive und passive Immunisierung statt. Dr. Spenglers erstes Präparat 1905 war ein Tuberkulose-Medikament. Später kamen wirkungsvolle Präparate gegen Viren und Bakterien dazu, grundsätzlich mit dem Anspruch, das eigene Immunsystem zu stärken.

Die Spenglersan Kolloid Präparate finden somit eine Reihe von Anwendungen. Die Weiterbildung ergänzt unser bisheriges Arbeiten. 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach:

http://www.atlaspraxis.info

Consent Management Platform von Real Cookie Banner