Daniel Brach spricht über die Atlaskorrektur

Der Schauspielstudent Daniel Brach hat uns eine Rückmeldung nach der Atlasprofilax-Anwendung zugesandt, die uns im Herzen berührt hat. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und bedanken uns herzlich bei Daniel Brach.

„Gleich nach der Anwendung habe ich schon eine bessere Motorik feststellen können, was das Drehen meines Kopfes anging. Auch Arme und Schultern ließen sich „freier“ bewegen.

Zwei Wochen nach der Behandlung verspürte ich Nackenschmerzen und hatte Bedenken bezüglich der Behandlung. Jedoch waren das meine Muskeln, die sich erst an die Korrektur gewöhnen mussten, und dieser „Schmerz“ zum Heilungsprozess dazugehörte.

Ich wurde in der Zeit schon häufiger auf meinen plötzlichen „geraden Gang“ angesprochen, und dass ich weitaus präsenter wirkte, als vor der Anwendung. Nach vier Wochen sind die „Schmerzen“ gewandert, welchen ich aber nun positiv entgegengeschaut habe, da dies die Sicherheit war, dass da etwas passiert. In dieser Zeit kam auch ein Schwall an Emotionen nach, was sehr verwirrend war, jedoch schön zugleich, da ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr so intensiv Emotionen wahrgenommen habe. Mein Gefühl zum eigenen Körper und mein Bewusstsein wurde in der Zeit auch immer klarer.

Nun ist es über zwei Monate her, dass ich mich für die Atlaskorrektur entschieden hatte, und muss wirklich sagen, dass ich mehr als glücklich und dankbar für diese Entscheidung bin.

Es bewirkte bei mir viel mehr, als „nur“ die Lösung von Verspannungen und Kopfschmerzen. Es löste emotionale, und mentale Barrieren und bietet mir eine Grundlage, auf welcher ich wieder mit mir arbeiten kann. Ich fühle mich, als würde ich jetzt intensiver am Leben teilnehmen.

Nochmal herzlichsten Dank an Gernot und Anja Flick! Meine Dankbarkeit lässt sich gar nicht in Worte fassen.

Nicht nur Riesendank für die unglaublich herzliche Betreuung, sondern auch für die liebevollen Persönlichkeiten, die hinter den Namen stecken. Ich wünsche den beiden das Bestmöglichste für die weitere Zukunft. Sie haben es mehr als verdient!“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner