Immunsystem stärken

Auch nach den gestrigen verschäften Regelungen dürfen wir und sind wir für Sie da.

Wir verzichten aufs Händeschütteln und beachten die verschärften Hygienevorschriften der Gesundheitsbehörde Hamburg.

Wenn Sie unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 leiden (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme) wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Arzt oder das Gesundheitsamt.

Bei Verdacht auf eine COVID-19 oder bei bestätigter Infektion dürfen wir  Sie nicht behandeln.

Aber wir können helfen, das Immunsystem zu stärken!

Auch wenn es noch kein Heilmittel gegen COVID-19 gibt, macht es  Sinn, dafür zu sorgen, dass das Immunsystem stark ist.

Die derzeitige Situation ist neu und kann ggf. Stress auslösen und zu Ängsten und Schlaflosigkeit führen. Ein gestresster Körper führt zu einem geschwächten Immunsystem.

Wir bieten eine telefonische Beratung an.

Diesen Service dürfen wir aber nur den Patienten zukommen lassen, die bereits in unserer Praxis vorstellig waren, da es sich vor dem Gesetz sonst um eine Fernbehandlung handeln würde.

Im Telefonat können wir auf Sie zugeschnittene naturheilkundliche Wege finden, um Sie bei der Abwehr des Corona-Virus zu unterstützen.

Seit vielen Jahren ergänzen wir die Atlastherapie mit Maßnahmen, wie Darmsanierung, Entsäuerung, Entgiftung und Parasitenkuren. Außerdem können wir Sie bei der Stärkung geschwächter Organbereiche (z.B. der Lunge) unterstützen.

Für die telefonische Beratung berechnen wir € 45,- (30 min).

Solange der Vorrat reicht:

Desinfekt Biomimetik (Auch bei uns in der Praxis erhältlich)

Dieses aus Österreich stammende Mittel wird demnächst ein Zertifikat erhalten, dass es gegen Corona wirksam ist. In der Heilkunde hat es sich bei Lungenentzündung und Bronchitis sehr bewährt, das Mittel 1:1 verdünnt im Raum zu vernebeln.