Patientenzufriedenheit

Wir haben unsere Rückmeldungen der letzten Jahre ausgewertet. 2786 Patienten haben ein umfangreiches Feedback abgegeben. Davon haben 1162 Patienten (41,71 %) angegeben, dass wir Ihr Leben positiv verändert haben (5 Sterne). Das freut uns sehr! 1133 Patienten (40,67 %) waren sehr zufrieden (4 Sterne), 444 Patienten (15,94 %) waren zufrieden und 41 Patienten (1,47 %) waren unzufrieden (1 Stern) mit uns. 6 Patienten (0,22 %) haben eine neutrale Rückmeldung (2 Sterne) gegeben.

Einer unserer Mentoren hat einmal gesagt, es gibt in der Medizin keine 100 %. Außer vielleicht im Falle einer Schwangerschaft. Und somit ist es uns auch nicht gelungen, allen zu helfen, die zu uns in die gekommen sind. Aber ab und zu werten wir unsere Datenbank aus, auch bezüglich Symptome, um zu sehen, wo und wie wir helfen können.

Dies ist hilfreich, denn manchmal können wir nicht helfen und dann sind wir sehr froh darüber, dass wir ein gutes Netzwerk von Ärzten und Heilpraktikern haben, mit denen wir eng und freundschaftlich zusammenarbeiten.

Wir freuen uns insgesamt, dass wir dem Großteil unserer Patienten helfen konnten! Wir sind weiter bemüht, Sie von chronischen Schmerzen und anderen Beschwerden zu befreien.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner