Klönschnack

Der Klönschnack berichtet über die Atlaspraxis in Blankenese.

Hier finden Sie den Artikel (Seite 122)

aempf

Das aempf-Magazin greift das Thema Schwindel (in der Schwangerschaft) auf und zitiert die Atlaspraxis. (2023)

Neue Post

2018 berichtet die „Neue Post“ im Heft 9 über die Atlaskorrektur. Mit dem Titel „Atlas-Therapie: Blockaden lösen“ wird über Atlas-Therapie aufgeklärt.

Hier finden Sie den Artikel

Dieses PDF ist urheberrechtlich geschützt und darf nur für private Zwecke heruntergeladen werden. Die Verteilung des Dokuments auf anderen Servern oder sozialen Netzwerken ist nicht gestattet. Das Teilen unseres Facebook- oder Google+-Post ist zulässig.

Neue Post

Im Heft 5 berichtet die „Neue Post“ 2016 über die Atlasprofilax-Anwendung nach René-C. Schümperli. Mit dem Titel „Atlas-Therapie – sanfte Hilfe bei Kopfweh & Co“ wird über die erfolgreiche Anwendung bei Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus, Rückenleiden, Verdauungsstörungen, Kiefergelenksprobleme und chronische Entzündungen geschrieben.

Ihre Atlaspraxis in der MEINS

Mit dem Titel "Atlas-Therapie: So werden wir Schmerzen los" ist in der MEINS 2015 ein Artikel über Ihre Atlaspraxis erschienen. Die MEINS-Redaktionsleiterin Stephanie Gottmann ließ sich behandeln und schildert Ihre Erfahrung mit der Atlasprofilax-Anwendung.

Hier finden Sie den Artikel

Dieses PDF ist urheberrechtlich geschützt und darf nur für private Zwecke heruntergeladen werden. Die Verteilung des Dokuments auf anderen Servern oder sozialen Netzwerken ist nicht gestattet. Lediglich ein Teilen eines auf unserer eigenen Facebook- oder Google+-Seite geposteten Inhalts ist zulässig.
Atlasprofilax in der Brigitte

Mit dem Titel "Das ruckelt sich zurecht..." ist in der Brigitte Ausgabe 10 / 2010 ein Artikel über die Atlasprofilax-Anwendung erschienen. Ein Vergleich mit der manuellen Therapie klärt auf.

Atlasprofilax in der Taz

Die Taz berichtet 2012 über die Atlasprofilax-Anwendung, ein Selbstversuch der Autorin. Der Titel lautet:"Ein Stups und fast alles wird gut"

Atlasprofilax in der CO.med

Der Artikel „Gesundheit ist eine Frage der Haltung“ wurde aktuell in der CO.med veröffentlicht.

Atlasprofilax in der TV Hören und Sehen und in der TV14

Auch die TV Hören und Sehen und die TV 14 berichten 2010 über die Atlasprofilax-Anwendung.

Atlasprofilax 2012 erneut in der TV Hören und Sehen

2012 berichtet die TV Hören und Sehen erneut über die Atlasprofilax-Anwendung.

Film auf Praxisvita.de

2014 hat das Medizinportal Praxisvita.de hat einen kleinen Film über die Atlaspraxis gedreht. Er zeigt die Atlasprofilax Anwendung

Hier finden Sie den Film
Film auf Praxisvita.de

2014 hat das Medizinportal Praxisvita.de hat einen zweiten Film über die Atlaspraxis gedreht. Diesmal geht es um die Nachsorge nach der Atlasprofilax Anwendung.

Hier finden Sie den Film